News

Beste Wünsche zur Pensionierung von Prof. Dr.-Ing. Thomas Sattelmayer/ Lehrstuhl für Thermodynamik

Prof. Dr.-Ing. Agnes Jocher wünscht, zusammen mit ihrer Forschungsgruppe, Prof. Dr.-Ing. Thomas Sattelmayer/ Lehrstuhl für Thermodynamik für seine Pensionierung alles Gute.

 

Mit Prof. Dr.-Ing. Thomas Sattelmayer hat uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit verbunden, für die wir uns von ganzem Herzen bedanken möchten. 

Als Forscher, Ingenieur und Lehrender hat Prof. Sattelmayer der Wissenschaft auf dem Gebiet der Thermoakustik, der Verbrennungsforschung und der technischen Thermodynamik ein Leben lang gedient, hat Maßstäbe im In-und Ausland gesetzt und nachhaltig die entsprechende Forschung an der TUM geprägt.

Wir freuen uns sehr diese Aufgaben nun fortsetzen zu dürfen und mit bekannten und neuen Schwerpunkten in eine spannende Zukunft lenken zu dürfen.

Für die Zukunft wünschen wir Prof. Dr.-Ing. Thomas Sattelmayer und seiner Familie alles Gute.