Unterstützung und Sponsoring

Als eine studentische Gruppe sind wir auf eine ausreichende Bereitstellung von Infrastruktur und eine verlässliche Finanzierung der laufenden Arbeiten angewiesen. Wir möchten uns herzlich beim Lehrstuhl für Turbomaschinen und Flugantriebe bedanken, welcher uns sowohl mit Bereitstellung von Infrastruktur als auch bei der fachlichen Beratung hervorragend unterstützt. Eine große Hilfe waren bzw. sind uns die finanzielle Unterstützung aus Studienbeiträgen bzw. Studienzuschüssen durch die Fakultät.

Auch möchten wir uns bei denjenigen ganz herzlich bedanken, die uns bei unserer Arbeit und Unternehmungen unterstützt und gefördert haben:

  • Wir danken der Firma Wren Power Systems Ltd.für die Unterstützung beim Kauf unseres neuen Wellenleistungstriebwerks Wren 50 Turboprop.
     
  • Der Firma Frantos danken wir bei der freundlichen Unterstützung im Bereich Schrauben und Befestigungsmaterialen. 
     
  • Wir danken National Instruments für die freundliche Unterstützung bei der Ausstattung unseres Messwerterfassungssystems!
     
  • Wir danken MTU Aero Engines für die freundliche Einladung und das Sponsoring der Eintrittskarten sowohl zur ILA 2014, als auch zur ILA 2016!