Die 18. internationale 3DGeoInfo Konferenz 2023 findet vom 12. bis 14. September 2023 in München statt

Die 18. internationale 3DGeoInfo-Konferenz 2023, die vom 12. bis 14. September 2023 in München stattfinden wird, wird vom Lehrstuhl für Geoinformatik der Technischen Universität München ausgerichtet.

Ziel der jährlich stattfindenden Konferenz ist es, Forscher, Praktiker und Fachleute aus Wissenschaft, Industrie und Verwaltung zusammenzubringen, um die neuesten Fortschritte in der 3D-Geoinformationswissenschaft und -technologie zu diskutieren. Der Konferenz geht am 12. September ein ganztägiger Workshop mit dem Titel "International Forum on Urban Digital Twins" voraus, der von der Landeshauptstadt München in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität München organisiert wird.

Informationen für Autoren, Details zu Teilnahmegebühren und Anmeldung sowie Informationen über ein Konferenzdinner und Sponsoring-Möglichkeiten finden Sie auf der Konferenz-Website.